| FRAGEN |
ANTWORTEN |
|
Dein Name?
|
Rebecca |
| Draußen oder Drinnen? |
drinnen |
| Glückszahl? |
13 |
| Der beste Jahrgang ist…? |
1993 |
| Bist du naiv? |
wer weiß... |
| Wie würdest du deinen Sohn nennen? |
Joe |
| Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? |
Ich bin ich |
| Dein letzter Kinofilm? |
Twilight |
| Was war deine letzte Mahlzeit? |
Müsli |
| Was findest du außergewöhnlich? |
vieles |
| Malen oder Singen? |
malen |
| Geburtsland? |
deutschland |
| Wie groß bist du eigentlich? |
1.67 |
| Wo bist du aufgewachsen? |
köln |
| Was macht einen Menschen reich? |
Liebe |
| Setze fort wie du willst: "In München…" |
ist das Oktoberfest. |
| Dein Lieblingsland? |
Australien |
|
Was bedeutet für dich die Natur?
|
Freiheit |
| Dein Lieblingsessen? |
Spagetti |
| Deine Träume? |
Sind verrückt!! |
| Welche Sprachen sprichst du? |
English, France undDEUTSCH!! |
| Dein Lieblingsauto? |
Irgendein volvo |
| Dein Lieblingsgetränk? |
O-Saft |
| Was ist besser? Arbeit oder Schule? |
kp.. |
|
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
|
kleinstadt |
| Nach was bist du süchtig? |
Schokolade |
| Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? |
Musik, Familie und Liebe |
| Was siehst du als deine Heimat an? |
Köln |
|
ICQ oder Yahoo! ?
|
MSN |
| Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? |
chilln, Spaß haben |
| Wann hast du deine letzte Email geschrieben? |
heute nachmittag |
|
| Wann hast du das letzte Mal telefoniert? |
vor 5 stunden |
| Warst du schon mal im Krankenhaus? |
jap.. |
| Bist du Mitglied in einem Verein? |
jupy.. |
| Aktuelle Wetterlage bei dir? |
Schönes Wetter |
| Hast du ein Handy? |
yeah.. |
|
Bist du Raucher?
|
Nöp, und stolz darauf!! |
| Was hörst du derzeit? |
The moment you belive - Melanie C. |
| Was ist dein Lieblingslied? |
Gives you hell - All American Rejects |
| Action oder Liebesfilm? |
Love |
| Hast du einen Lieblingsfilm? |
Twilight |
| Wann hast du Geburtstag? |
noch zu lange hin... |
| Wo bist du geboren? |
Mühlacker |
| Wo bist du gerade? |
in meinem Zimmer |
| Was hast du gerade an? |
meinen Schlafanzug |
| Dein schönster Moment bis jetzt? |
es gibt iwie voll viele.. |
| Was liest du derzeit? |
Schokolade zu Frühstück, Andorra, Holes |
|
Bist du derzeit verliebt?
|
Hmm... |
| Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) |
Just having fun!! |
| Deine aktuellen Gefühle sind…. |
gemischt |
| Gibt es Geister? |
klaaa... |
|
Gibt es Wunder?
|
aber sicher... |
| Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? |
nicht viel... |
| Wer ist älter? Vater oder Mutter? |
Mami... |
| Hast du eine Schwester? Name? |
ich habe aba zwei... |
| Hast du einen Bruder? Name? |
keinen |
| Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? |
sch*** |
| Windows oder Linux etc? |
Windows |
| Talkshows oder Gerichtsshows? |
Soap... |
| Hast du zur Zeit ein Vorbild? |
nööö... |
| Wie würdest du deinen Sohn nennen? |
war das nicht schonmal?? |
| … und deine Tochter? |
kp... Samantha |
|
Was ist deine Lieblingsfarbe?
|
Gelb, Lila |
| Schönstes Alter? (bis jetzt?) |
14 |
| Dein Schulabschluss? |
Nixo bis jezz... |
| Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? |
Osterferien, Zauchensee |
|
Nenne 1 Lebensweisheit!
|
Gebe nie auf!! Es geht immer weiter!!! |
| Sommer oder Winter? |
Summer |
| Was hast du letzte Nacht gemacht? |
geschlafen |
| Würdest du gern ins Ausland auswandern? |
nop... |
|
3 Dinge für die Insel?
|
PC, Buch, Freunde |
| Herr der Ringe oder Harry Potter? |
Twilight |
| Setze fort wie du willst: "Lost in….." |
your eyes! |
| Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! |
Sister |
| Lieblingswebsite? |
youtube.de |
|
Film oder Buch?
|
warum fragst du das??
|
|
Lieblingsfach in der Schule?
|
Kunst und Mathe |
|
Hast du studiert?
|
Nüüüp |
| Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? |
HALLLÖÖÖÖ??? |
| Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? |
keino plano |
| Hast du gerade Licht brennen? |
jooop |
| Geld oder Liebe? |
Liebe |
| Deine Haarfarbe? |
Blond, rot |
|
3 Dinge für ein erfülltes Leben?
|
Liebe, Familie, Freunde |
|
Wunsch für die Zukunft?!
|
Das es schön wird!!! |
| Was braucht man für einen perfekten Urlaub? |
Geld |
| Deine Augenfarbe? |
Blau |
| Hast du einen Spitznamen? Welchen? |
Madame Punk |
| Wie spät ist es bei dir? |
23:33 |
| Lieblingstätigkeit am PC? |
website erneuern |
|
Wenn würdest du wählen?
|
wenn?? |
| Was hast du letztes Wochenende gemacht? |
Ich war in Lüneburg... |
| Interesse für Parties? |
klaaa... |
| Interesse für Politik? |
hmmm... |
| Liest du Zeitung? |
nicht viel... |
| Bist du mit der Regierung zufrieden? |
... |
| Berlin oder München? |
Berlin |
| Hast du Hobbys? Welche?? |
Reiten, Lesen,... |
|
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
|
_Liebe_(Freunde) |
| Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? |
Schwachsinn... |